Locations / Bands

 1. Stadthalle – Caram’Bar Revival

UnArt
Junge, frische Covermusik mit Ambitionen

Sie sind jung, sie sind frisch, sie sind wild. Macht euch gefasst auf einen Abend, der vor musikalischen Überraschungen nur so strotzt.

UnArt sind 6 junge Musikbegeisterte aus dem Raum Siegen, die es sich zum Ziel gemacht haben, jede Bühne, jede Veranstaltung und jedes Publikum zum Rocken zu bringen.

Das Repertoire der Band reicht von alten Rockklassikern von AC/DC und Rockhymnen von Bon Jovi über deutsche Kultschlager von Matthias Reim  und Helene Fischer bis hin zu den aktuellen Charts. Sie nehmen jede Herausforderung an. Kreativität und Leidenschaft werden bei den jungen Musikern großgeschrieben.

So basteln sie sich aus nahezu allen Nummern verschiedener Musikgenres ihren eigenen frischen Sound – Ohrwürmer garantiert! Lasst euch anstecken von guter Laune-Musik und stellt euch darauf ein: Schwache Stimme und Muskelkater von Kopf bis Fuß sind vorprogrammiert.

Wir freuen uns auf Euch! ROCK ON!!!

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/UnArt.Siegen/

DJ Flummy
…sorgt vor und nach der Band und in den Pausen für beste Unterhaltung à la Caram’Bar Zeit!

2. Zur Sonne

Charly Ehlert
Country, Blues, Folk & Swing

Charly Ehlert spielte seit den 80er Jahren als Lead-Gitarrist in verschiedenen Blues- und Countrybands, bevor er 2012 auf ein Soloprogramm umstieg.

Seitdem wird er, durch seine kreative Interpretation, gerne als Solokünstler „in Sachen Country-Blues-Oldies und Folk“ gebucht.

Er hatte die Ehre, in seiner langjährigen Laufbahn als Gitarrist, einige bekannte Showgrößen begleiten zu dürfen.

3. Zur Krone / Saal – Oktoberfest

A4 Siegerland – Die Partyband
Party, Hits & Oktoberfest!

Bitte anschnallen!
A4-Siegerland nimmt das Publikum mit auf den:„Highway zu Partylust und guter Laune.“
100 % Feieralarm!

Die Musiker performen immer am Limit ‐ Getreu dem Motto :
„Feiern ohne Stau!“

Mit jeder Menge Energie, Spaß und Professionalität feiert die Band mit Ihren Partygästen auf der Überholspur.

Sie geben Gas, schalten mehrere Gänge hoch und bringen den Party‐ Drehzahlmesser zum rotieren!

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/A4-Siegerland-Coverband-218089854874587/

4. Zur Krone / Keller

Bail Out … das Rockt!
80er & 90er Rock, NDW

Andreas Schattinger macht das Unmögliche möglich. Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Harp und Gesang wird gleichzeitig durch nur eine Person live performed.

Coversongs aus den 80er & 90er Jahren sind das Motto. Wiedergegeben im eigenen Stil voller Verrücktheit und Spaß.

Ob AC/DC oder Westernhagen, neue deutsche Welle, Die Toten Hosen, Die Ärzte u.v.m. Bail Out ist nicht nur was für´s Ohr, sondern macht auch mega Spaß zum zuschauen und mitgröhlen.

Seit über 30 Jahren ist er nun auf Bühnen unterwegs und in den verschiedensten Bandformationen zu sehen. Mit seinem Soloprogramm startet er seit gut 4 Jahren regional durch.

Kurz gesagt : BAIL OUT…DAS ROCKT !

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/Bail-Out-das-Rockt-332995116721490/

5. Alter Markt – Open Air

Nico Grund
Singer-Songwriter mit Poprock / Quer Beat

Der in Bergisch Gladbach geborene und in Köln lebende Nico Grund (23) musiziert nahezu sein ganzes junges Leben lang. Geradezu schicksalshaft ereigneten sich seine ersten musikalischen Gehversuche. Nämlich bei einem Coverprojekt in seiner Schule, bei dessen Instrumentenvergabe er krankheitsbedingt fehlte und ihm nachträglich eine Gitarre in die Hand gedrückt wurde. Diese legte er ab dem Moment so schnell nicht mehr weg. Weitere Instrumente folgten. Klavier, Bass und Cello spielt er ähnlich leidenschaftlich wie die Gitarre.

In seinen Liedern (musikalisch irgendwo zwischen Rock-Ballade & Singer/Songwriter) erzählt Nico über Ereignisse, die sein Leben besonders beeinflussten. Dazu gehören Coming-of-age-Stories oder tiefgründige Erlebnisse um Liebe und Leid – oft melancholisch, aber auch humoristisch umgesetzt. In manchen Textzeilen wird es gar politisch und er setzt sich für eine bessere Welt ein.

Außerdem ist er oft regional und überregional zu hören in Musik-Bars, auf Festivals oder auf Kleinkunstbühnen, wie beispielsweise „Kunst gegen Bares“. Doch auch große Bühnen sind ihm nicht fremd. 2015 spiete er beim Gamescom-Festival.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/NicoGrundMusic/

6. Pfarrkirche Maria Himmelfahrt

City Starlights
Acoustic Pop – alt in neu

CITY STARLIGHTS, das sind Hendrik Kreuels (25) an der Gitarre und Sängerin Jessica Diehl (25), die gemeinsam mit verschiedenen Gastmusikern und Gastsängern (u.A. Erik Aepfelbach und Louisa Langholz) bekannte Songs von gestern & heute covern.

Dabei wollen sie – ganz pur und unplugged – nicht nur musikalisch ganz eigene und spannende Interpretationen kreieren, sondern auch Geschichten erzählen, die die Zuhörer mit auf die Reise nehmen, sie berühren und zum Nachdenken anregen.

Mit ihren ruhigen, gefühlvollen, aber teils auch sehr bewegten und belebten Songs auf Deutsch und Englisch, begleitet die junge Gruppe Hochzeiten, Feste, Gottesdienste und ganz besondere Anlässe. Bekannt sind die beiden aus unterschiedlichen Gruppierungen, wie dem Gospel Chor HASTE TÖNE, Musical!kultur Daaden und vielen anderen.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/citystarlightsacoustic/

7. Pit’s

Mallet
Classic Rock

Das bedeutet über 30 Jahre Musikbusiness. Über 4000 Auftritte vom kleinsten Musikclub bis zum Fußballstadion in Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien, Österreich, und der Schweiz.

Das ist eine gesunde Mischung aus eigenen Liedern und über 100 Coversongs aus 40 Jahren Musikgeschichte!

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/www.mallet.de

8. El Gauchito

Part of the Gypsy Princes
Pop Flamenco, Latin, Europe & Gypsy

Part of the Gypsy Princes ist die Tribute Band der Gipsy Kings, die Ende der 80er mit Sommerhits wie „Djobi Doba“ und „Bamboleo“ zunächst die Strandcafés, Bars und Freiluftdiscotheken rund ums Mittelmeer stürmten.

Die Tribute Band hat sich voll und ganz der Musik der Gipsy Kings verschrieben und bringen ihren unverwechselbaren Sound zu 100% originalgetreu in die Ohren der Zuhörer.

Das Herzstück der Band ist Angel Huertas. Man schließe die Augen und man denkt Nicolas Reyes stehe höchstpersönlich auf der Bühne. Seine musikalischen Wurzeln sind stark am Gipsy- und Latinosound orientiert, welche er auch mit Erfolg in das Liveprogramm einbringt.

Mit dem ersten Ton springt der Funke über: Mittanzen, mitsingen, mitmachen! Wer kann schon still stehen bei Welthits wie Bamboleo, Volare, Baila Me. Alles zu 100% handgemachte Musik mit viel Seele, Spielfreude und musikalischer Perfektion.

9. Der Bierkönig

Marty Kessler
Schlagerrock & Fetenhits

Der Berufsmusiker Marty Kessler lässt es mit den besten Fetenhits, Schlager und Rockpop-Mitsinghymnen der letzten 40 Jahre so richtig krachen.

Zwei Takte gespielt ! Jeder kann sofort mitsingen! Songs wie z.B. „Tage wie diese“, „Applaus Applaus“, „Hulapalu“ „Ich war noch niemals in New York“,  „Superjeile Zick“ und „Westerland“ machen die Party im rockigen Gitarrensound perfekt .

Seit 1994 tritt der Musiker aus Herscheid bundesweit alleine, aber auch mit kompletter Liveband auf.  Seit 2008 mischt Marty Kessler auch im professionellen Schlagergeschäft mit. Seine eigenen Songs im Vertrieb von Universal Electrola findet man bundesweit in den Regalen der Saturn- und Mediamarkt-Filialen wieder.

Die Singleauskopplungen aus seinem aktuellen Album werden von den großen Radiostationen und Discotheken gespielt.

Seine Musikvideos wie z.B. der Clip  „Träumst Du auch von mir“  stehen regelmäßig in den Playlisten der großen  TV-Schlagerformate.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/Marty-Kessler-176118272467600/

10. Schalander

Alexx Marrone
Quer Beat, Rock, Pop, Folk, Country

Der gebürtige oberhausener Sänger und Gitarrist hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit Jahren in und um Deutschland unterwegs.

Besonders markant ist seine rauchige Bass-Stimme, mit der er Klassiker aus Rock, Folk und Country mit Akustic-Gitarre und Bluesharp im Stil der Singer-Songwriter interpretiert.

Zu seinen besonderen Favorriten gehören sowohl Legenden wie Springsteen, U2, Rod Stewart, Tracy Chapman und Peter Gabriel als auch Rarritäten wie Dan Fogelberg, James Taylor und Don McLean.

Sie dürfen sich aber auch auf aktuelle Hits freuen und sind herzlich eingeladen den Abend durch Ihre ganz persönlichen Liedwünsche mit zu gestalten.

Mehr Infos auf: http://www.alexxmarrone.de/

11. Restaurant Pegasos im Hotel Friedrich

Acoustic Wonderland
Rock & Pop Unplugged

Eine Gitarre – zwei Stimmen: Mehr brauchen die beiden Musiker nicht, um das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Ob kraftvolle Rocksongs oder gefühlvolle Balladen – Stephanie Nix und Jörg Schenk schaffen es, die Stimmungen mit ihrem ganz speziellen Akustik – Sound hörbar zu machen.

Von AC/DC bis ABBA, von Whitesnake bis Carole King… mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire bietet Acoustic Wonderland ein Unplugged – Erlebnis der ganz besonderen Art!

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/acousticwonderlandsiegen/

12. SAHARA Cocktail Lounge

Gästen singen für Gäste
Exklusiv mit den „Karaoke Brothers“

Singt ihr gerne? Dann lasst uns doch daran teilhaben. Bei Veranstaltungen mit den Karaokebrothers bekommt jeder Sänger seinen Applaus.

Karaoke ist ganz einfach. Aus unserem reichhaltigen Repertoire sucht ihr euch einen Song heraus, der euch einigermaßen vertraut ist.

Die Songs werden ohne die Lead-Vocals eingespielt, denn die Hauptstimme sollt ihr ja singen. Den Text singt ihr einfach vom Bildschirm ab. Der Textteil, der gerade gesungen wird ist dabei besonders markiert.

Wir, die Karaokebrothers sind seit mehr als 10 Jahren unterwegs auf Partys im Umkreis des Rhein-Main-Gebiets.

Wir freuen uns auf Euch.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/karaokebros/

13. Cadillac Museum

Cover Kidzz
70s Glamrock

„Licht aus – wooomm, Spot an – jaaah!“

Jetzt sind sie wieder da, die glamourösen Rock- und Pop-Songs der 70er. Die Wiesbadener Band Cover Kidzz lässt diese goldene Ära neu aufleben.

Cover Kidzz, das sind 4 Musiker, die sich voll und ganz den Siebzigern verschrieben haben. Mit authentisch, schrillem Outfit und Glitzerklamotten, energiegeladener Bühnenpräsenz und einer großen Portion Spaß werden Chartbreaker der Siebziger gerockt.

Die Cover Kidzz Shows mit Songs von  Sweet, Slade, T.Rex, wie auch Abba, Harpo, Boney M und vielen, vielen mehr sind eine rockige Zeitreise, mit der das Gefühl von Glam und Glitter der 70er neu erlebt werden kann.

Uli Wagner, Sänger und Frontman der Cover Kidzz, verrät: „Wir haben eine besondere Beziehung zu den Songs der 70er und ist immer wieder ein Riesenspaß damit eine Partystimmung der besonderen Art zu verbreiten. Wir freuen uns schon auf Hachenburg“

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/coverkidzz/

DJ Krannich
sorgt vor und nach der Band und in den Pausen für besten Rock der 70er bis 90er!

Seit 1999 Mitbegründer und DJ der Scheunenparty. 2007 und 2008 war er DJ der Abimania Partys, der Katherinen Markt Party in der Krone, sowie der After Markt Party im Stern und diversen Veranstaltungen im Cube Hachenburg, auf dem Monkey Jump im Opel Asbach und VW Bergisch. Außerdem war er von 2006 bis 2011 DJ der Zug Party in Malberg.

14. Shuttlebus

SÖHNER
Hits zum Mitsingen aus 50 Jahren Rock / Pop Geschichte!

Söhner – One Man One Guitar

Der aus Heilbronn stammende Volker Söhner, seit Jahren bei Monkey Jump Festivals mit dabei,
spielt Rock-Pop-Covers der letzten 50 Jahre.
Von Rolling Stones, Slade, America, Eagle Eye Cherry bis Sunrise Avenue sowie diverse Schlager der 70er Jahre – Stimmung ist vorprogrammiert.

Mehr Infos auf: http://www.soehner-musik.de